Was könnte diese Hautrötung sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Hautprobleme)

3 Antworten

Könnte eine allergische Reaktion sein, am ehesten sieht eine Waschmittelallergie so aus (wirds aber nicht sein, wenn du nur diesen einen Fleck hast).

Evtl Schuppenflechte.

Alles geraten, bald erfährst du's ja :-)

lg

Sieht aus wie ein Ekzem, welches typisch bei einer allergischen Reaktion Auftritt, war aber auch etwas länger braucht, bis es verschwindet, wenn es den geht.

"Am Montag ist mein Hausarzt aus dem Urlaub zurück, dann werde ich Ihn natürlich aufsuchen"

Dann hat sich die Frage ja erledigt denn ich bin kein Hellseher