Seltsamer Hautausschlag! Habt ihr das schon mal gesehen?

Das ist der aktuelle Zustand, 26.06.2017 - (Krankheit, Haut, Ausschlag)

4 Antworten

Pass nur auf dass du es nicht aufkratzt, wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, auf jeden Fall zum Arzt gehen, falls der Juckreiz schlimmer wird oder sonstiges, geh direkt zum Arzt. Könnte evtl. ein Ekzem sein, genaueres kann dir nur ein Arzt sagen^^

Danke dir schon mal, ich werde mein Bestes geben nicht zu kratzen, was aber wirklich schwierig ist weil es sehr juckt ^^

Da gibts nichts mehr aufzukratzen, das ist schon auf, sonst würde es ja nicht nässen. Wenn das mein Bein wäre, würde ich Betaisodona Salbe verwenden. Die desinfiziert. Kann man in diesem Fall hier machen weil eine offene Wunde da ist. Wäre das ganze noch richtig geschlossen, brignt das nichts.

Die Beta Salbe muß mind. 2x am Tag erneuert werden. Ansonsten schlägt ihre Wirkung ins Gegenteil um. Wenns damit nicht besser weird zum Arzt gehen.

Geh lieber mal zum Hautarzt....mfg

Sieht aus wie n aufgekratzter mückenstich

Das dacht ich mir auch schon, da es zu Beginn auch wirklich nur nach einem Mückenstich ausgesehen hat, aber sicher bin ich mir auch nicht mehr so richtig ^^

Ja^^ ich hab die dumme Angewohnheit stiche immer aufzukratzen.. Des sieht immer ungefähr so aus wie dein Ausschalg oder was auch immer es ist:)

Schuppenflechte? Zumindest der Beginn dazu...

Was möchtest Du wissen?