Komischer, roter Punkt in der Haut!

es ging zwar um meine finger, aber den Punkt sieht man :/ - (Nase, roter Punkt)

3 Antworten

Hallo Ich hatte auch diesen roten Punkt auf der Nase. Das nennt sich Sternchenangiome. Ganz einfach geh zum Hautartzt und lass ihn dir weglaisern das habe ich auch gemacht. Das kostet so 30 euro und tut auch überhaupt nicht weh das ist garnicht schlimm. Lg anne

Ich habe das auch, jedoch am Unterarm. Ich denke schon, dass man da mittels Laser irgendwas machen kann, bei mir ist er aber auch im Laufe der Zeit von allein immer blasser geworden.

wie lange hat das denn bei dir gedauert? ich meine... unterarm geht ja nich, aber dierekt auf der nasenspitze :(

Da ist dir einfach ein Äderchen an der Stelle geplatzt. Ich hatte das auch mal an der Seite von der Nase (ca. 1,5 Jahre).

Im Internet habe ich dann mal gelesen, dass das nicht wieder weg geht. Ich hab da dann aber einfach mal reingepiekst. Dann kam da ein kleiner Tropfen Blut raus und weg war´s.

geht das?? ehrlich O.o ich würde jeglichen Schmerz über mich ergehen lassen, damit das weggeh! Wo hattest du das? Sah das so aus wie bei mir??