2 rote Punkte auf der Nase?

3 Antworten

Also klar, es gibt rote Muttermale aber die sehen nicht nach Muttermale aus. Vielleicht sind das ja Pickel, aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Da würde ich lieber zum Hautarzt gehen und es mal kontrollieren lassen.

Lg

Fragesteller142
Fragesteller

Also so schauen normalerweise Muttermale nicht aus?

jenniekarlos  25.07.2020, 15:07
@Fragesteller142

Ja, also es gibt zwar rote/Pinke Muttermale, aber die würden dann mehr auffällig sein und auch dicker, so weit ich sehe sind diese nur leicht rosa, deswegen

Fragesteller142
Fragesteller
@jenniekarlos

Das Problem bei der ganzen Sache ist jedoch, dass ich die 2 Punkte, wie gesagt, schon seit 2 Jahren habe und ausdrücken lassen sie sich auch nicht.

jenniekarlos  25.07.2020, 15:10
@Fragesteller142

hmm, vielleicht könnten das auch Flecken sein.. ich würde mal den Arzt fragen

Fragesteller142
Fragesteller
@jenniekarlos

Ja werde demnächst vorbeischauen, danke für die Antwort/en. Lg

Dein Hautarzt/Dermatologe kann dir deine Frage genau beantworten.

Für mich sind das pickel. aber letztendlich kann dir dein arzt sagen, was das sein könnte

Fragesteller142
Fragesteller

Können Pickel si lange sich auf der Haut befinden?

jenniekarlos  25.07.2020, 15:09
@Fragesteller142

Ja klar, das können sie. Habe auch viele auf meiner Stirn die seit Monaten nicht weg sind ;D, aber tut das denn überhaupt weh wenn du deine Nase berührst?

Fragesteller142
Fragesteller
@jenniekarlos

Nein, garnicht