Muttermal „ausgedrückt“ und jetzt ist es rot was tun?

3 Antworten

Soweit man das auf dem Bild erkennen kan ist das eine gewöhnliche Entzündung bzw Immun Reaktion deines Körpers.

D.h. dein Körper fängt jezt an den Schaden der entstanden ist zu reparieren.

Falls du außergewöhnlich starke Schmerzen oder andere ungewöhnliche Reaktionen erfährst, und du dir unsicher bist, dann gehe am besten zum Arzt.

Am besten nicht mehr dran rumkratzen und einfach abwarten bis es verheilt. Wenns schlimmer wird würd ich zum Hautarzt gehen und mir was verschreiben lassen. (z.b. Salbe o.ä.)

das ist doch nur eine kleine Rötung. Schmier nichts mehr drauf und laß es in Ruhe abheilen.