Herpes, Kruste, aufgekratzt

7 Antworten

Pass verdammt auf deine Finger auf. Wenn das Virus ins Auge gelangt, hast du ein Riesenproblem, das nennt sich Augenherpes. Der jetzige Zustand ist der gefährlichste zur Weiterverbreitung.

Das heilt alles ab, kleine Stelle kann bleiben, fällt aber kaum auf. So was kommt gerne wieder, wird dann aber jedes mal harmloser. Früher hatte ich auch die gelbe Kruste an der Backe, heute juckt es dann nur noch ein wenig und keine Wunde.

Es wird wieder normal aussehen. Aber nicht in ein zwei Tagen sondern rechne eher mit 1-3 Wochen.

Hi, mit Lakritz bekommst Du den Herpes für immer (!) weg. MfG Joachim K.

Das wird wieder abheilen, kann aber bei geschwächter Immunabwehr immer wiederkehren, weil es ein Virus ist, das du dein Leben lang in dir trägst.

Es dauert ewig,bis so ein Herpes abgeheilt ist.Die Flüssigkeit darin verursacht neue Bläschen.Gehe in die Apotheke,da gibt es eine Salbe,die hilft beim Abheilen.