Zeckenbiss kleiner roter Punkt

kleiner roter Punkt - (Arzt)

1 Antwort

Hallo,

ich habe mir gerade mal meine Bissstelle angesehen - Zecke musste vor drei Wochen rausgeschnitten werden im Krankenhaus. Der sieht ganz anders aus als deiner.

An deiner Stelle würde ich da ruhig nochmal vorstellig werden beim Hausarzt. Wurde denn eine Titerbestimmung gemacht?

Lieber ein mal mehr zum Arzt als ein mal zu wenig. Mit Zeckenbissen ist echt nicht zu spaßen...

Monster18
Fragesteller

Meine haben sie auch nur mit einer Pinzette gezogen o.O

Ja dann werde ich da wohl nochmal hin müssen..ihr macht mir grade ein bisschen Angst =(