zeckenbiss am hodensack

9 Antworten

Hallo,

lies das mal durch:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/zeckenbiss-am-hoden-hilfe-

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt, zwecks Vorbeugung. Nicht jede Zecke ist Träger vom Borreliosevirus, aber im Zweifelsfall, ist es besser vorzubeugen!

In Zukunft packst du das "Vieh" in einem Behälter und läßt es analysieren, nur so kann man sicher bestimmen, ob die Zecke infiziert ist oder nicht!

Gute Besserung!

Emmy

Das ist ganz normal, das wird noch ein paar Tage jucken und dann verschwinden. Du solltest dich aber vergewissern, dass alles draussen ist und nicht der Kopf noch drinne steckt. Dann solltest du die Wunde einige Tage lang beobachten. Bildet sich ein roter Kreis um die Stichstelle, dann musst du das ärztlich behandeln lassen. Ansonsten heilt das problemlos ab.

Damit mußt Du  zum Arzt und nicht warten. Es könnte gefährlich werden , wenn Du nicht alles entfernt hast.

Lass es vorsichtshalber vom Facharzt Abchecken lassen.

Welcher Facharzt?

Na was wohl? Einer der da Experte ist -_-