Was sind das für rote Punkte auf meinem Körper,die ich seit einigen Tagen habe?

1.Bild - (Allergie, Punkte, rot) 2.Bild - (Allergie, Punkte, rot)

3 Antworten

Schwer zu sagen. Könnten Insektenstiche oder auch Flohbisse sein oder aber auch Pickel in Folge von unverträglicher Nahrung.

Es sind keine Pickel,das erkennt man vielleicht auf dem Foto nicht sehr gut ,aber Pickel sehen anders aus und sie jucken auch nicht dermaßen viel.

Das sieht mir aus wie flüssigkeitsgefüllte Bläschen.

Bist du eigentlich gegen Windpocken geimpft oder hattest du sie schon? Wenn nein, wäre das mein erster Verdacht, obwohl die Flecken ein bisschen hell aussehen für Windpocken. Aber diese stark juckenden Bläschen scheinen mir dafür zu sprechen.

Falls du nicht geimpft bist und die Krankheit auch noch nicht durchgemacht hast: Ruf bei deinem Hausarzt /Kinder- und Jugendarzt an und sag, dass du eventuell Windpocken hast und was du machen sollst. Bitte nicht einfach in die Praxis fahren, du würdest alle Menschen in der Umgebung anstecken.

Falls es wirklich die Windpocken sind, natürlich.

Vermutlich Bettwanzen die dich in der Nacht beißen. Die reaktion darauf sind auch Rote angeschwollene Punkte

Dann würden die Punkte jetzt doch aber wieder zurück gehen, da ich in meinem Bett zuhause keine Bettwanzen habe.

das müssten sie, wenn ich mit der Annehmung rechtens bin.