Merkwürdige rote Punkte an einem Bein ohne Grund?

Merkwürdig - (Medizin, Krankheit, Beine) Roter Punkt - (Medizin, Krankheit, Beine) Larve?!? - (Medizin, Krankheit, Beine)

2 Antworten

Jap, das könnte sein

Diese Larve sieht eher aus wie ein Bandwurmglied. Sieh Dir mal Deine Stiche an, sind an EINER Stelle zwei Pünktchen nahe beieinander? Dann könnten das u. U. Flöhe sein, denn Flöhe haben Beißzangen. In diesem Jahr gedeihen sie bei dem Wetter prächtig. Ich hoffe, es sind keine, sonst hast Du nämlich wahrscheinlich ein Problem. Gute Besserung.