Eiter im inneren unterlid?

4 Antworten

So etwas Ähnliches hatte ich auch.

Bei mir kommt das aber von einer Pollenallergie. Das habe ich jedes Jahr um die gleiche Zeit. Spezielle Augentropfen helfen da ganz gut.

Aber geh zum Augenarzt. Es kann bei Dir ja auch eine andere Ursache haben.

Naja, hört sich einfach nach einen Eiterpickel (oder halt entzündeter Gerstenkorn) an dem Auge an. Das kann auch passieren. Du wirst dir wahrscheinlich Augentropfen oder irgendeine Entzündungscreme verschrieben bekommen.

Gehe bitte zum Augenarzt und lasse es untersuchen

Gerstenkorn?