Mir ist seit einem Tag der Zeh an der Seite leicht angeschwollen(siehe Bild),es kommt morgens auch (nur sehr wenig) eiter raus,was ist da und was kann ich tun ?

So sieht es aus - (Zeh, angeschwollen)

3 Antworten

Hört sich an als wehre er eingewachsen. Geh am besten mal zur Fußpflege die können einen da am besten helfen. Versuche nichts selber zu lösen.

oskar030
Fragesteller

Also er ist nicht eigewachsen des hat mein dad schon gesagt ,er meinte des hätte sich leicht entzündet. Hab es nur desinfiziert sonst nichts

Lass dich hier bei GF untersuchen und beraten. Je mehr Antworten du bekommst, desto weniger wird der Eiter und die Schwellung geht zurück. Das nennt man Internetdiagnose 2.0

Das ist eine Entzündung, die du mit z. B. Ilon Abzess-Salbe behandeln kannst. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Gute Besserung!