Keine Wimpern mehr, was soll ich tun?

3 Antworten

Es gibt in den meisten Drogerien in der Kosmetik Abteilung künstliche Wimpern zu kaufen. Fällt oft unter den Begriff "Fake Lashes". Lass dich am besten in einem Laden vor Ort beraten. Es sieht auf dem Bild nicht sehr schlimm aus, aber wenn es dich stört würde ich dir zu raten welche zu kaufen. Gibt auch im Internet viele Seiten die das anbieten. In allen Farben und längen erhältlich.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Wimpern wachsen leider nicht nach...

Das fällt überhaupt nicht auf und sieht nicht schlimm aus. Ich musste mehrmals hinsehen um das Fehlende zu bemerken. Wachsen werden sie nach 2 Jahren kaum noch. Man kann Wimpern natürlich aufkleben, ich glaube aber nicht dass sich der Aufwand lohnen würde.

Ich würde von den zwei drei dunklen "Büschelchen" unten einige Wimpern wegzupfen, es gleicht sich dann ein wenig aus, sie sind der kahlen Stelle etwas angepasster.Du könntest sie auch unregelmäßig kürzen, oder etwas heller färben .

Notwendig ist es aber nicht, man sieht es nur wenn man es weiß .