Lange Wimpern welche Wirkung auf euch?

4 Antworten

Ist doch genau so eine Mogelpackung wie ein Push Up BH. Man versucht etwas darzustellen, was man in Wirklichkeit gar nicht ist.

Die meisten Frauen haben lange Wimpern. Aber schöner machen sie auch nicht

Je länger die Wimpern sind, desto größer wirken die Augen. Große Augen gelten als Schönheitsideal.

Ich finde lange Wimpern unnatürlich. Ein Eingriff, wie etwa künstliche Verlängerung ist möglich. Ich mag alles nur natürlich.