Wimper im Auge - was passiert damit?

5 Antworten

Die kommt durch die Tränenflüssigkeit langsam in den inneren Winkel des Auges und durch den Tränenkanal in die Nase. Dann wird sie ausgeschieden.

Früher oder später wird sie herausgespült - egal wo im Auge sie ist.

Sorgen machen, das die Wimper irgendwo hinter dem Auge verschwindet musst du dir aufjeden fall nicht, denn das geht garnicht. Durch deine Tränenflüssigkeit wird sie mit der Zeit rausgespült. :)

die spült das auge weg bzw raus .... :)

Wünsch dir was! :)