Wimpern berühren Brillenglas - Tipps?

5 Antworten

Es kann sein, dass die Brille schief eingestellt ist. Möglicherweise kann der Optiker noch etwas nachjustieren, damit beide Gläser denselben Abstand haben.

lass es beim optiker einstellen. falls es sich nicht einstellen lässt, tausch die brille um... du hast bei brillen auch ein umtauschrecht. schliesslich ist eine fassung die man dir nicht richtig einstellen kann ein beratungsfehler. warte nur nicht zu lange.

dann schieb die brille ein stück nach vorne, bzw. geh morgen zum optiker und erzähl, was los ist und schaut es sich an.

es ist allerdings egal, ob die brille nasenpolster hat, die einstellbar sind oder nicht. es geht nur um den abstand von brille und auge

Das kann man aber bei einem guten OPtiker auch einstellen lasen. Einfach mal nachfragen.

Geh doch einfach zum Optiker und frage ihn!