Darf ich mir etwas wünschen, wenn ich eine Wimper verschlucke?

5 Antworten

Du darfst dir immer etwas wünschen mit und ohne Wimpern.

Klaro! 6 Richtige im Lotto.

Ich kenne nu das mit dem Wegpusten.

Wenn du die Wimper aber schon weggepustet hat, und sie dann in Deinem Mund gelandet ist, würde ich sagen: das gilt auch. Also wünsch dir was und glaube fest dran. Sonst funktioniert's nicht. Und noch wichtig. Man darf niemandem sagen, was man sich gewünscht hat, sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung. ;-)

Wünschen darf man sich immer und überall, bei Wimpern und Sternschnuppen etc. . LG.

Ja ausnahmsweise

MarioBarthFan69
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Aber mir ist noch nicht ganz klar, woher die Wimper weiß ob sie eingeatmet oder weggepustet wird.....?