Lose Zahnspange verschluckt?

6 Antworten

Nein man kann keine zahnspange verschlucken. Das geht wirklich nicht. Vielleicht hast du geschlafwandelt und sie irendwie hingelegt. keine Ahnung aber verschluckt hast du sie zu 1000% NICHT.

Es ist eigentlich unglaublich,das man so ein Teil verschluckt und ich kann daran kaum glauben.Suche noch einmal in aller Ruhe alles ab,du findest das Teil.Es gibt Ritzen,es gibt Spalten,Du hast nichts verschluckt.

Viele Leute bekommen noch nicht einmal eine Tablette runter, da willst Du eine ganze Zahnspange schaffen?

Gucke morgen im Hellen noch einmal nach. Bei Tageslicht findet sich vieles wieder an. Sonst frag mal Mutti, die findet immer alles wieder.

Mit Tabletten schlucken hatte ich noch nie Probleme. Habe als Kleinkind auch mal ne Münze verschluckt haha..

Bei Tageslicht habe ich ja schon geschaut. Hatte ja heute den ganzen Tag Zeit dazu und auch meine Eltern haben mitgesucht damit ich wirklich nix überseh aber sie scheint wie vom Erdboden verschluckt. :/

@Sazi999

Dann rücke das Bett von der Wand und nimm es ganz auseinander. Bett abziehen und bis aufs nackte Gestell abräumen.

Nicht gut :-/ müsstest eine zusatzversicherung für kieferorrhopädie abgeschlossen haaaben wäre das ding durch anderer seits könnte die zahlung auf dich bzw deine eltern zurück geeehen

Erstickt man nicht, wenn man so ein großes Stück im Schlaf verschluckt? Iiiiirgendwo muss sie sein :)