Knirschschiene Über Nacht verloren, was nun?

3 Antworten

verschlucken kannst du die nicht. die liegt auf alle fälle irgendwo. im kissenbezug, in den ritzen zwischen matratze und bett, doch drunter, in der decke eingewickelt und und und

da die durchsichtig ist ist es schwer sie zu sehen. such, du wirst sie sicher finden. aber besser wenn du ruhe hast, jetzt musst du los und bist hektisch

Nein, eine Knirschschiene kann man definitiv nicht einfach so runtergeschluckt haben.

Da solltest Du Dein Zimmer nochmal auf Links drehen. Die wird irgendwo sein. Ziehe das komplette Bettzeug ab und schüttle es auf, hebe auch die Matratze mal hoch, falls die Schiene sich da in den Ritzen versteckt hat usw.

Lade Deine Freunde ein und dann spielt Ihr ne Runde "Topfschlagen", falls Du weißt, was das ist. Ist heute etwas aus der Mode gekommen. Vielleicht findet Ihr das Teil gemeinsam leichter, weil jeder einen anderen Schwerpunkt untersucht..

Viel Glück und alles Gute

Kann ich sie vielleicht verschluckt haben?

Nein, dazu ist sie viel zu groß. Such weiter.....