Mein Ring ist 3 Tage nach Kauf plötzlich zu eng!?

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, wann und wie man den Ring anprobiert. Wenn man kalte Hände hat, sind sie schmaler. Über Nacht schwellen die Hände durch die Bettwärme oft an. Leg ihn lieber über Nacht ab, dass es nicht wieder zu solchen Komplikationen kommt.

Wenn es warm ist schwillen die Finger schnell mal an, das Problem habe ich auch. Daher Ringe am Besten immer an wärmeren Tagen oder wenn man keine kalten Hände hat anprobieren!!!

denke mal das ist normal. warte ein paar tage ab ob die hand wieder abschwillt.es kann mal vorkommen. wenn nicht dann den ring grössermachen lassen. mein männe und ich hatten das selbe problem. beim kauf alles optimal dann war sein ring zu klein. allerdings passt er bei ihm bis heute nicht. wir haben dann neue geholt. edelstahl( schaun auch gut aus) damit hat er keine probleme mehr.