Hat ein Ring am linken Ringfinger immer eine Bedeutung?

5 Antworten

Ich würde ihn Fragen.

Und wenn er ihn trägt weil er eine Frau hat, solltest Du die Finger von ihm lassen.

Auch wenn er dir erzählt, dass es innerhalb der Beziehung kriselt.

Wenn es das wirklich tut, kann er sich trennen, trauern um die Beziehung und wenn er dann immer noch in dich verliebt ist, habt ihre eine gute Basis für einen Neu Anfang.

Guten Abend.

In den vielen Länder insbesonders arabischen Länder tragen sowohl die Männer als auch die Frauen ein Ring im linken Ringfinger bzw rechten Ringfinger, wenn sie verlobt bzw verheiratet sind.

Wenn ein junge Frau oder ein Junger Mann nichts im Ringfinger trägt, bedeutet das, dass sie Jungfrau ist und er single ist.

Also der rechte Ringfinger für die verlobte Person und der linke Ringfinger für die verheiratete Person.



Übrigens in Belgien trägt man den Ehering auch links. Wohl ist es heutzutage nicht mehr so eng zu sehen, wer, wo, Mann, oder Frau, einen Ring trägt, man kann an jedem Finger einen tragen ohne daß es eine besondere Bedeutung hat.

a) er trägt den Ring,weil er ihm gefällt ohne Hintergedanken.Wenn er Rechtshänder ist,sind die Finger an der linken Hand dünner-also passt da der Ring vielleicht besser. b)der Ring soll als Abschreckung dienen auch oder gerade weil er Single ist c)er ist verheiratet

Normalerweise bedeutet ein Ring an diesem Finger, dass man verlobt ist, aber es gibt genügend Frauen und auch Männer, die einen Ring nur als Schmuckstück ohne tiefere Bedeutung tragen.

Was möchtest Du wissen?