Hat ein Ring am linken Ringfinger immer eine Bedeutung?

17 Antworten

a) er trägt den Ring,weil er ihm gefällt ohne Hintergedanken.Wenn er Rechtshänder ist,sind die Finger an der linken Hand dünner-also passt da der Ring vielleicht besser. b)der Ring soll als Abschreckung dienen auch oder gerade weil er Single ist c)er ist verheiratet

Es gibt Männer, die haben nicht nur Schmuckbewußtsein, sondern auch Sicherheitsbewußtsein. In vielen Berufen ist das Tragen von Schmuck bei der Arbeit verboten. Das überträgt sich dann häufig auch auf das sonstige Leben.

Ein Mann ohne Ring ist deshalb nicht zwangsläufig „Freiwild“!

Ich (Frau) hab auch einfach so einen Ring am Finger. Warum nicht auch Männer? Soll ja solche Exemplare geben die vor Schmuck nicht schreiend davonrennen ;)

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.... nun ja, also ich habe jahre lang auch links und rechts relativ dicke silberne Ringe getragen (ohne schwul zu sein...) jetzt trag ich nur noch den EINEN... links... in gold

Danke, Orkrist, du bist doch ein Mann ? Orkrist ist egal aus HDR auf jeden Fall. Im Jahre 2009 wurde David Garrett's CD Encore veroeffentlicht. Ich hatte mich damals beim ersten Ton in ihn  verliebt.Ich war damals zwar offiziell in einer Beziehung; lebte darin aber wie eine Nonne. 

DONNERSTAG, das ist auch sein Geburtstag, hatte ich das Gefuehl, dass er mir einen Heiratsantrag gemacht hat. Schmuck bedeutet ihm ja viel . 

Und er strahlt und lacht immer bei Konzerten, bei denen ich in der Nahe bin.

Donnerstag hat er gelacht, geschmatzt, als Zeichen von sexuellem Hunger und er hat keine Geschichte uber ein Mädchen erzaehlt; dafür aber viele andere Details. Und Donnerstag habe ich ein Ticket fur Essen.

Ich poste das gerade in diversen sozialen Medien.

Ich würde ihn Fragen.

Und wenn er ihn trägt weil er eine Frau hat, solltest Du die Finger von ihm lassen.

Auch wenn er dir erzählt, dass es innerhalb der Beziehung kriselt.

Wenn es das wirklich tut, kann er sich trennen, trauern um die Beziehung und wenn er dann immer noch in dich verliebt ist, habt ihre eine gute Basis für einen Neu Anfang.

Was möchtest Du wissen?