Knirschschiene fällt raus?

4 Antworten

Nein. Gehe am Montag zu Deinem ZA und lasse die Schiene korrigieren. Evtl. muss sie sogar neu gemacht werden (für Dich kostenlos).

Deichgoettin  29.07.2019, 16:10

Danke für den Stern :-))

loottiii
Fragesteller

Ich hab jetzt eine neue jedoch wieder das selbe Problem

Deichgoettin  15.09.2019, 22:56
@loottiii

Seltsam - dann gehe wieder hin und reklamiere sie :-((

loottiii
Fragesteller

Ich finde es auch komisch. Liegt das daran das die relativ weich ist oder ich mit offenen Mund schlafe?

Deichgoettin  15.09.2019, 23:00
@loottiii

Nein, dass sie weich ist, daran kann es nicht liegen. Vielleicht presst Du im Schlaf mit der Zunge dagegen. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht. Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiter helfen.

Das ist nicht normal. Rede mit deinem Zahnarzt. Vielleicht muss sie angepasst werden.

Nein, ist es nicht. Entweder hast du sie nicht richtig reingemacht, du spielst (vielleicht unbewusst) mit der Zunge daran oder sie ist nicht richtig angepasst. Sprich mit deinem Zahnarzt.

nein die sollte optimal halten. Lass sie vom Zahnarzt/Kieferchirurgen nachbessern