Würgreiz bei loser Zahnspange?

5 Antworten

willkommen im club,ich habe auch genau so ne zahnspange wie du,und auch die gleichen beschwerden,ohhhh man ich trag sie deswegen auch nicht so oft,ich habe mein kieferorthopäden schon drauf angesprochen aber der sagt das dass angeblich normal wäre.ich muss auch immer davon fast brechen und die spucke sammelt sich an einer stelle richtig eklig,ich weiss auch nicht weiter was ich dagegen tun soll!!! : (((

Patrick959  17.06.2012, 00:51

Weitertragen bis sie rauskommt. Ich hab genauso eine jetzt seit 3 Tagen und so langsam aber sicher gehts weg. Aber hey, lieber ein bischen würgreiz, als das die Zähne sich wieder verschieben und die Behandlung mit der festen umsonst war.

Chillkiko  17.06.2012, 16:08
@Patrick959

da hast du recht!!! ;D

xrapunzelx
Fragesteller
@Chillkiko

also ich hab mich dran gewöhnt, jetzt gehts :D

Ich hatte das auch am Anfang...ich habe meine mittlerweile 2 Jahre und muss sie demnächst nicht mehr tragen :)

aber da musste dich dran gewöhnen...wenn du sie drin hast, entspann dich einfach und denk garnicht dran.

Man gewöhnt sich relativ schnell dran :)

gar nichts

ist ganz normal am anfang so die ersten 3 tage dann geht der würgereiz weg

Das hatte ich früher auch. Dann musst du zum Kieferorthopäden gehen und dir das Ding zurechtschleifen lassen

daran gewöhnt man sich