Fragen zur Zahnschiene nach der Zahnspange...

3 Antworten

Wenn es nur ein Riss ist kannst Du das erstmal so lassen, Du solltest aber trotzdem anrufen und fragen oder hingehen und die Schiene zeigen.

Dieser Riss kann durch knirschen entstehen...wenn du z.B nachts mit deinen Zähnen knirschst... am besten du rufst dort an und machst dir einen Termin. Aber wenn es nur ein minimaler Riss ist,und wenn die Schiene noch passt und nichts verändert ist würde ich es so lassen... LG ;-)

der Nächste Termin ist Anfang April. ich denke bis dahin kann ich warten, weil die Schiene noch passt. Das mit dem Knierschen kann sein...ich weiß das ich es früher seeehr oft gemacht habe... vllt kam das ja auch die letzte Nacht vor, und daher der Riss.:)danke für deine antwort

@Phine95

Ja genau...warte bis zum nächsten Termin. Kein Problem ;-) LG

Ich denke nicht das der riss da was ausmacht, hab selber so eine Schiene, und bei mir ist auch ein minimaler riss. ^^

OK.:D Danke :)