Zahnschiene lange nicht getragen. Passt nicht mehr perfekt. Trotzdem wieder tragen?

3 Antworten

Hast du noch deine Weisheitszähne? Wenn ja sind die für das schieben verantwortlich, also dies dann ziehen lassen.

zu deiner Schiene die nicht mehr richtig past, nicht tragen, kannst damit deine ganze KFO versauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bolle95
Fragesteller

Ja die habe ich noch. Und ich habe auch den Verdacht das dadurch vllt ein engstand entsteht.... habe für nächsten Monat einen Termin beim Zahnarzt und frage mal nach ob es daran liegen kann

Topolino50  04.06.2019, 16:32
@Bolle95

Liegt mit Sicherheit dran!

Hallo..ich würde doch besser mal den Zahnarzt kontaktieren zum kontrollieren. Nicht das Deine Zähne nun Schaden erleiden..dann lieber einmal nachschauen lassen.

LG Sky. 💥💥💥

Bolle95
Fragesteller

Termin habe ich in einem Monat. Mal sehen was der sagt.

Ich denke am besten ist es, wenn du einen Termin beim deinem Kiferotopäde machst und dich beraten lässt, was hilft.