Kleine Menge Glasreiniger in den Mund bekommen. Arzt?

6 Antworten

Das ist absolut kein Problem! Die Menge, die noch auf der Brille war, ist unfassbar winzig und dazu hast du auch noch deinen Mund ausgewaschen. Du wirst davon nichts merken und es wird nichts passieren. Diese Sicherheitshinweise sind dafür gedacht, wenn man bspw. versehentlich - wie auch immer das gehen mag - so eine ganze Flasche abpumpt.

Wenn du Bauchschmerzen bekommst, sofort zum Arzt aber eigentlich ist so eine geringe Menge ungefährlich :)

Notaufnahme, Magen auspumpen. Rückwirkend.

Einweisung in Geschlossene, Entgiftung und dann Therapie.

Brauchst du nicht, da wird nichts passiert sein.

nein, du mußt nicht ins krankenhaus!

Fettfleck einfach mit der Zunge weggeleckt. - muß ich auch probieren!