Enthaarungscreme minimal verschluckt

9 Antworten

bei der geringen menge sollte deine magensäure das schon schaffen...allerdings rate ich dir von solchen cremes ab. die wirkstoffe sind hochgiftig (so, dass einem im wahrsten sinne des wortes die haare sofort ausfallen...) und werden über die haut resorbiert.

deine speiseröhre wird bestimmt ein paar wochen keine enthaarung mehr benötigen..... im ernst, bei so geringer menge solltest du nix zu befürchten haben ! alles gute!

TrishTrish
Fragesteller

dank dir =)

Bei Verschlucken sollte man einen Arzt aufsuchen da die Creme Salze der Thioglycolsäure enthält. Bei einer sehr geringen Dosis, also leichter Film oder Rückstand auf der Hand bzw finger, ist aber keine Gefahr gegeben

yes - death by pilca......

TrishTrish
Fragesteller

..und ich wollte noch schreiben ..ps: bitte keine dummen sprüche ;D

romeo27  14.09.2009, 01:49
@TrishTrish

hat ja auch ohne dein ps funktioniert :-)

voti1972  14.09.2009, 01:49
@TrishTrish

mach Dir nix draus Trish, gibt leider ne menge Trolle hier

badguysimon  14.09.2009, 01:53
@voti1972

lach.... romeo is kein troll, aber wohl bekannt für sarkastische antworten !

Ich würde mir da keine Sorgen machen, bei so einer geringen Menge.