Spülmittel Verschluck?

5 Antworten

Es ist natürlich nicht gesund, aber gefährlich ist das nicht. Vor allem nicht, wenn es nur ein Paar Tropfen waren. Falls du jedoch Beschwerden kriegst (wie z.B. Übelkeit, Magenschmerzen o.ä.), dann würde ich an deiner Stelle doch lieber den Arzt aufsuchen.

Sollte eigentlich nichts ausmachen. Falls du dir nicht sicher bist, rufe die Notfallnummer an. Sie können dir Tipps geben

Es ist basisch, dein Magen ist sauer. Das gibt also Blähungen und eventuell etwas durchfall.

Wenn es wirklich nur ein paar Tropfen waren, dann wird Dein Körper es verarbeiten.Bei einer größeren Menge würde ich einen Arzt konsultieren.

Ein paar Tropfen machen überhaupt nichts. Spülmittel ist so geringer Menge nicht giftig. Davon wirst du bei einigen Tropfen nichts merken.

Schmeckt aber vermutlich ziemlich beschissen. ^^