Wimpernschmerzen?

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Kommt wegen zu viel Druck auf den Wimpernkranz, wenn sie die ganze Zeit eingedrückt werden, wie z. B. beim Liegen. Bei mir kam das von der Sonnenbrille, weil meine Wimpern beim Augenschlag immer gegen das Glas kamen.

Könnte eine Blepharitis sein, So wie du das beschreibst. mit panthenolsalbe machst du nichts falsch. Aber du kannst es auch mal deinem Hausarzt zeigen. Vielleicht benötigst du eine Antibiotikasalbe.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung