EIne graue Wimper - woher kommt das?

3 Antworten

Vielleicht ist das eine Pigmentstörung, es gibt ja auch Leute, die eine einzelne weiße Strähne in den Haaren haben.

Stimmt schon, aber das ist eine bestimmte, da ist die Strähne auch immer an der gleichen Stelle. Bei Wimpern hab ich sowas noch nich gehört.

@LadySaya

Vielleicht fällt es den meisten nicht auf ^^

waah mir ist vor kurzem ein einziges weißes Kopfhaar gewachsen- und ich bin erst 17. Das kann auf ne Pigmentstörung oder auch eine Fehlernährung hinweisen. Ist aber nicht weiter schlimm, war nur ziemlich schockierend;)

Ich hab tierisch viele graue Haare. Wegen einem sich Gedanken machen ist lächerlich. Auszupfen und fertig.