Habe 2 Narben weiß nicht woher

5 Antworten

Du bist Nachts von Aliens, auf deren Raumschiff gebracht worden im Schlaf, davon hast du absolut nichts gemerkt. Die haben dich dann untersucht um die Menschheit zu erforschen.

Vielleicht sind das nur Wachstumsrisse, die viele auch an Beinen und Bauch haben. Da du ja gleichmäßig wächst, ob nun in Höhe oder Breite oder wie auch immer, sind sie in dem Fall so regelmäßig. Ist aber nur ne Theorie.

Schlafgewandelt? o: Nein, ehrlich, das ist wirklich komisch. :/

Geh bloß schnell zu Arzt du bist ein medizinisches Wunder

Dort waren einmal in Deiner Kindheit zwei Flügel. Die sind dann irgendwann abgefallen.