Lange, waagerechte Narben am Rücken

Die Narben an meinem Rücken - (Rücken, Narben)

2 Antworten

Durch schnelles Wachstum, durch schwächeres Bindegewebe und halt bei Verletzungen können Narben entstehen. Bei schnellem Wachstum kann es vorkommen, dass das Gewebe nicht hinterher kommt mit dem Wachsen, während andere Organe sich vergrößern. Das ist nichts schlimmes. Manche Leute wachsen halt schneller als andere Menschen.

Ja das kommt wahrscheinlich durch dein schnelles wachstum. Wenn es das ist was ich glaube sind das dehnungsstreifen, weil sich die haut und das darunter liegende gewebe der schnellen veränderung nicht anpassen konnte und somit "rissig" wird. Bin kein experte wäre aber mein vermutung ;)