Ich habe komische Striche am Rücken könnt ihr mir sagen was das ist?

 - (Körper, Schmerzen, Hautpflege)  - (Körper, Schmerzen, Hautpflege)

20 Antworten

Ich bin mir da ziemlich sicher das es Dehnungsstreifen/ Schwangerschaftsstreifen sind die sehen genauso aus wie die die ich hab...mach dich da nicht verrückt so wie viele schon gesagt haben durchs schnelle wachsen oder zu-, abnehmen die einen kriegen solche Streifen schnell und andere nicht das liegt auch noch mit an deinem Bindegewebe

es könnte eine allergie oder bisse von tieren, wie grasmilben, mücken, bremsen o.ä. sein. frag am besten einen arzt!

Auf alle Fälle vom Hautarzt abklären lassen,der weiss Genaueres! Sieht nicht gut aus. Wünsche das Beste...

villeicht lag da langezeit ein zerknittertes tshirt drauf, dass die abdrücke gemacht hat. Sine es wirklich Stiche??

Wenn du extrem wächst oder deine Muskeln zum beispiel sehr schnell aufbaust, kommt es zu rissen in der haut. Die haut wird gedehnt -> Dehnungsstreiffen. Is nicht alzu tragisch, sieht hallt schei.e aus...kannsch aber eigentlich nix machen. Ich hab auch welche. An den armen, weil ich sehr viel trainiere. Mach dir keine sorgen....sieht hallt doof aus, verblasst nach ner zeit bisschen, bleibt aber eigentlich so wies is. =)