Ich habe komische Striche am Rücken könnt ihr mir sagen was das ist?

 - (Körper, Schmerzen, Hautpflege)  - (Körper, Schmerzen, Hautpflege)

5 Antworten

das sind reißnarben... hast du zugenommen..?? das bekommt man, z.b. in der schwangerschaft, wenn sich die haut zu schnell dehnt, dann reißt die haut sozusagen... mein freund hat das auch ganz schlimm, und ich hab die an der seite bzw. hüfte und oberschenkel (sieht man aber nich, da die ganz klein und dünn sind)... anfangs sind die rot, nach ner weile werden die hell also so dass man die kaum noch sieht

Das könnten Dehnungsstreifen sein. Du bist in der Pubertät? Da wächst du recht schnell, aber deine Haut wächst nicht mit, demnach kommt es zu Geweberissen, die sehen dann so aus. Das haben ganz viele Menschen. Komm vorallem auch an den Hüften vor. Einfach mit Feuchtigkeitscreme incremen, dann werden sie mit der Zeit blasser.

Das hat meine Freundin auch im Nacken. Ich glaub das sind Besenreiser ;) Kann aber auch sein das es was anderes ist .

Das sind eindeutig Dehnungsstreifen oder auch Schwangerschaftsstreifen. Ist nichts schlimmes, aber wenn sie Dich stören, geh mal zu einem Hautarzt und lass Dir eine Creme mit Vitamin-A-Säure verschreiben.

Ich bin mir da ziemlich sicher das es Dehnungsstreifen/ Schwangerschaftsstreifen sind die sehen genauso aus wie die die ich hab...mach dich da nicht verrückt so wie viele schon gesagt haben durchs schnelle wachsen oder zu-, abnehmen die einen kriegen solche Streifen schnell und andere nicht das liegt auch noch mit an deinem Bindegewebe

Was möchtest Du wissen?