Plötzlich Linea nigra ohne schwanger zu sein?

 - (Sex, Pille, schwanger)

3 Antworten

Hast du rasch zugenommen zeigen sich auch solche Risse im Bindegewebe. Das muß nicht unbedingt von einer Schwangerschaft kommen.

Und schon gar nicht in den ersten Monaten. Es wird wieder weggehen. Vielleicht war auch eine Hose etwas eng und hat eingeschnitten.

Schöne Woche

Viele leute haben das ja auch so. Wiegesagt, vor 3 Wochen hatte ich meine periode bzw abbruchblutung und im Januar habe ich einen test gemacht, der war negativ. :)

Nb und zu sieht man es auch gar nicht.

letztens deine pille genommen? täglich!

du hast keine periode bei der pille nur eine abbruchblutung.

letztens? nimmst du sie regelmäßig? wenn nicht könnte der strich auch durch hormonschwankungen kommen.

Nehme seit 7 Jahren ohne Probleme die Pille. Keine Einnahmefehler oder sonstiges. Periode hatte ich vor 2 Wochen. Strich ist aber schon seit 1 Monat da.

Allerdings war meine Marke letztens nicht mehr in der Apotheke. Ich habe eine andere Pille genommen, die die gleichen Wirkstoffe hat.

Habe auch keine Symptome. Mir geht es gut, wie immer. Nur der Strich ist da.

@Entchen202

vielleicht liegts ja dann doch am pillenwechsel. du hattest eine abbruchblutung, bei der pille bekommt man keine periode.

@Samila

Das kann sein. Danke. :)

Ich vermute, der Zipp Deiner Hose drückt sich in die Haut.

Ja würde mich auch echt wundern wenn ich s hänger wäre und man das in der 2ten ssw oder 8 sieht. :D

Was möchtest Du wissen?