Unzufrieden mit Microblading?

4 Antworten

Was hast Sie den gesagt wie lange es hält? Und hast du ihr ein Beispielfoto gezeigt oder so?

McAn53
Fragesteller

Was meinst du, wie lnge was hält? Der Zustand jetzt oder das Blading ansich? Zum Zustand jetzt meinte sie mind. 10 Tage, zu insgesamt haben wir uns gar nicht unterhalten würde ich meinen.. 🤔 Ja, habe ich. Sie meinte, die Brauen darauf wären zu dünn und es würde eher unnatürlich aussehen.. Ich hätte aber wohl eine ähnliche Form, halt um einiges dicker und schwärzer, ja.. 😡

CelWinchester  18.05.2018, 15:25
@McAn53

Hm... ja ich weiß nichtbich glaube da kannst erstmal nichts machen. Beim nächsten mal auch eher eo anders hingegen.

N Tipp wäre vl mit einem hellerem Augenbrauenpuder dass do ein bißchen aufzuhellen im Alltag

McAn53
Fragesteller
@CelWinchester

Hmmm.. Danke. Na wie oben gesagt, decke immer fleißig mit Camouflage ab, tue generell alles, was man nicht tun soll, damit die Farbe bloß schlecht hält.. 😬😏 Beim nächsten Mal? Oh das wird es nicht geben, da bin ich mir ganz, ganz sicher.. 👍🏼

Bild zum Beitrag

Jetzt hat es funktioniert... 🙆🏼‍♀️🙄😏👍🏼

 - (unzufrieden, Microblading)

Das wird noch deutlich heller! Nach mehreren Tagen geht eine Kruste (Haut mit Farbe) ab.Dadurch sehen sie einfach sehr viel weniger dominant aus, auch wenn sie nicht schmaler werden. Wobei mir ein darkbraun bei dunkelblond schon eher dunkel vorkommt. Kann aber auch ohne weiteres sein, dass es passt. Ein Bild deiner Augenbrauen wäre schön.

lg

McAn53
Fragesteller

Sie meinte, wir müssen so dunkel nehmen, da sie die Erfahrung gemacht hat, dass es bei den meisten Kunden so verblasst, dass sie beim Nachstechen dann eh dunkler nehmen muss. Nicht schmaler? Nicht mal 1mm? Oh jeh.. Dann werde ich wohl alles tun, damit die Farbe möglichst nicht hält, auch wenn es Schade um das Geld ist.. Vielen Dank, ein Bild folgt umgehend.

hubmonia  18.05.2018, 12:32
@McAn53

Wenn sie heller werden, sehen sie automatisch schmaler aus, mach dir mal keinen Kopf! Wär wirklich gespannt, wie sie aussehen.

McAn53
Fragesteller
@hubmonia

Das macht erstmal Hoffnung, Danke.. Derzeit decke ich wirklich dick mit Camouflage ab, auch wenn man nichts drauf tun soll, damit die Farbe hält, etc.. Ich fände es ja eher weniger schlimm, wenn sie nicht hält.. 😬😏 Werd dich auf dem Laufenden halten und beten, dass du recht hast und sie sowohl heller, als dann auch schmaler wirken.. 🙆🏼‍♀️👍🏼

hubmonia  20.05.2018, 07:41
@McAn53

Da kannst du draufnmachen was du willst, an dem liegts nicht, wenn die Farbe nicht hält. Ich mache immer Makeup und alles mögliche drauf, hält immer. Ich denke, da hält sich die Bladerin nur eine Möglichkeit frei, der Kundin die Schuld zuzuschieben, sollte die Farbe nicht halten.

Und schade, ich hätte wirklich gerne an einem Bild gesehen, ob deine Augenbrauen so schlimm sind. lg

McAn53
Fragesteller
@hubmonia

Hatte ich eigentlich schonmal geschickt?? 🤔🤔 Dachte ich..

McAn53
Fragesteller
@McAn53

Done.

McAn53
Fragesteller
@McAn53

Leider kann ich kein Bild senden irgendwie, habe es nun schon 3x erfolglos kopiert, eingesetzt, abgeschickt und... Weg. 🤷🏼‍♀️

hubmonia  21.05.2018, 22:55
@McAn53

du könntest unter deiner Frage "Antworten" aufmachen und dort einfügen

McAn53
Fragesteller
@hubmonia

Jaaaaa, nun ging es.. Hab ich unter einer ähnlichen Frage beschrieben gefunden.. Auch von dir! 😊 Danke..

Du hast schon recht. Deine eigene Form ist deutlich schöner (und nicht ganz verständlich, warum du es überhaupt hast machen lassen). Deine rechte Augenbraue hat sie noch halbwegs hingekriegt, die ähnelt deiner eigenen, bei deiner linken ist sie oben schon zu hoch gegangen. Wenn das meine Brauen wären, würde ich bei der 2. Sitzung verlangen, dass sie oben mit Hautfarbe drübergeht, wo ich eingezeichnet habe (hab ich auch gemacht um die Form auszubessern, das sieht man absolut nicht ).Es bräuchte nicht viel um sie schmaler aussehen zu lassen.

Probier mal selbst mit einem hautfarbenem Korrekturstift, am besten einer der sich spitzen läßt, oben ein wenig wegzunehmen. Dann kannst du der Bladerin zeigen, wo sie ausbessern soll.

Bild zum Beitrag

Und heller werden sie sicher noch, aber möglicherweise bleiben sie doch etwas zu dunkel. Da würde ich sie auch bitten, evtl ein etwas helleres braun zwischendurch einzufügen

Glg

 - (unzufrieden, Microblading)  - (unzufrieden, Microblading)
McAn53
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Frage, „Warum?“.. Manchmal denkt man halt, dass man sowas doch auch mal machen lassen könnte, ein wenig nachgezeichnet habe ich ja auch immer.. Und das der Preis stimmte dachte ich halt.. Na gut, dann mal los und sie sind immer wie nachgezeichnet.. Aber wiegesagt, nicht so breit und keinesfalls so dunkel..

Die Bedenken zur Farbe hatte ich ja geäußert, mich aber letztlich auf die „Erfahrung“ der Bladerin verlassen. Die da eben hießen, dass wird so hell, ich muss dann immer mit Dunkelbraun nacharbeiten. Und das wollte sie eben vermeiden. Ich habe auch gesagt, dass ich sie von der Dichte her ganz gut finde, wollte eben lediglich die Form ein wenig korrigiert haben. Aber man könne wohl nicht nur dort zeichnen, wo Härchen fehlen, sondern müsse überall zeichnen.. Na ja, nun ist überall megadicht und dunkel.. 😏😔

Ich denke sie müsste einfach versichen, die gestochenen mit hellerer Farbe nachzuzeichnen und am Rand mit Hautfarbe, allerdings bezweifle ich stark, dass ie das macht. Hätte sie sonst vielleicht angeboten, da ich ja direkt gesagt hab, ich bin unzufrieden. Gut, sie hatte vorher auch angezeichnet, aber bei all den Balken nach dem Anzeichnen.. Ganz ehrlich, wer will da noch erkennen, was das dann mal wird? Ich konnte es nicht..

Lange Rede, kurzer Sinn.. Entweder es lässt sich so ausbessern, dass es „toll“ wird, was mir schwer fällt, zu glauben.. Oder es muss eben weg!!!

hubmonia  22.05.2018, 23:48
@McAn53

Das lässt sich mit gutem Willen sicher gut ausbessern, musst halt unnachgiebig sein. Das sie die Korrektur nicht gleich angeboten hat ist schon logisch, man muss einige Wochen warten um zu sehen wie es wirklich wird, heller wirds sicher noch

Alles Gute