Microblading kruste und ganze farbe weg nach 4 tagen?

4 Antworten

Hey Liebes,

meine beste Freundin hat sich das vor einem Monat auch machen lassen. Am Anfang war die Farbe deutlich dunkler, aber es ist normal das die Farbe heller wird. Bei ihr ist es heller geworden und die Haut hat sich auch quasi so abgepellt. Dies gehört zum Heilungsprozess. Dennoch ist die Farbe nicht ganz verschwunden sondern vielleicht ein bis zwei Töne heller geworden. Sie hatte nicht wie auf deinen Bilder solche sehr hellen Flecken.

Wie viel hast du für deine Augenbrauen bezahlt? Wie ist es abgelaufen und kannst du einiges mehr erzählen? Wäre schön wenn du darauf Antwortest, dann könnte ich dir viel mehr helfen.

Bei meiner Freundin war es so das ihr die Farbe, die sie ganz am Anfang hatte, gefiel. Da sie es bei einer Kulanten Person gemacht hat, war es möglich das sie ihre Augenbrauen nach stechen konnte.

Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig abwarten. Wenn es schlimmer wird setz dich mit der Person wieder in Verbindung.

Um ehrlich zu sein wirkt es nicht sehr besonders Professionell. Man sieht es an den nachgemalten Härchen.

Mit freundlichen Grüßen

Kedikurt

Woher ich das weiß:Recherche
someoneyouknow1
Fragesteller

Hallo,

Also sie hat mir von Anfang an gesagt, dass es mit der Zeit heller wird, das war ich mir die ganze Zeit auch bewusst aber an den Stellen ist wirklich die Farbe komplett weg. Man sieht die feinen gemalten Härchen nichtmehr sondern nur weisse Haut halt einfach!!

Ich hab für die erste Behandlung jetzt 320.- Franken bezahlt und für die Nachbehandlung in 4 Wochen dann 180.-

Also ich bin dort hingegangen dann hat sie mir die Augenbrauen vorgezeichnet usw. bis ich zufrieden war. Danach hab ich mich halt hingelegen und sie hat mit dem einritzen angefangen, das ging dann so knapp 2h ganz am Schluss hat sie dann Farbe drauf gemacht also hatte dann so riesige Balkenaugenbrauen, dass hat Sie einwirken lassen und das wars dann eigentlich auch schon.

Also es hat überhaupt nicht unprofessionel gewirkt meiner Meinung nach😭😭

Wie gut die Farbe hält, ist abhängig von der Hautbeschaffenheit, es ist nicht Schuld der Bladerin, wenn die Farbe komplett abgeht. Du kannst sie schon nacharbeiten lassen, wird aber wahrscheinlich wieder abgehen. Nacharbeiten würde nur Sinn machen, wenn doch einiges an Farbe geblieben wäre. Man kann schon tiefer ritzen, aber dann verlaufen die Härchen (sie werden deutlich breiter)

Dein Problem ist nicht selten, es ist auch hier im Forum oft beschrieben.

Wenns bei dir wirklich nicht funktioniert, kannst du schon über eine Preisreduzierung mit ihr sprechen, verpflichtet dazu ist sie allerdings nicht, da es nicht ihre Schuld ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hubmonia  17.03.2019, 23:00

Herzlichen Dank auch!

Das ist tatsächlich versaute Arbeit! Das geht ja mal gar nicht!

Geh nochmal zu ihr und lass sie es wieder in Ordnung bringen. Bleib hartnäckig.

someoneyouknow1
Fragesteller

Es war am anfang soo schön erst heute ist das passiert. Ich hab angst dass ich irgendwiezu doll drangekommen bin und die kruste abgelöst hab so? Ich hab ihr geschrieben sie meinte ich soll mich gedulden bis zur nachbehandlung, das gehört zum heilungsprozess hab ihr sogar genau diese 2 bilder geschickt!!

MissusMe  10.03.2019, 03:16
@someoneyouknow1
Ich hab angst dass ich irgendwiezu doll drangekommen bin und die kruste abgelöst hab so?

Nee glaube ich nicht. Ist ja beim duschen passiert. Da weicht ja eh alles auf.

Ich bin mir sicher, dass sie manchmal solche Fälle hat bzw dass sie solche Probleme kennt.

Sie kann nicht verleugnen, dass das so nicht in Ordnung ist. Wenn der Zahnarzt dir eine Krone befestigt, sie sich aber kurz darauf von alleine lockert, da muss er auch kostenfrei den Schaden schnellstmöglich beheben.

Ja das sieht man. Das ist def. nicht normal!

someoneyouknow1
Fragesteller

Ich hab in 4 wochen eine nachbehandlung ist es möglich, dass wieder hin zu kriegen?😭 ich zahl für alles 500.- bin so sauer

MissusMe  10.03.2019, 03:20
@someoneyouknow1

Bei 500€ da würde ich erst recht um eine ordentliche Arbeit kämpfen. Dann auch noch im Gesicht, also sichtbar für andere auch. Sicherlich fühlst du dich jetzt auch gar nicht mehr wohl.... zu recht.

d0Wn4wHateVa  10.03.2019, 03:21
@someoneyouknow1

Ja definitiv. Das wird man nacharbeiten. Mach dir kein kopf. Muss man halt nachritzen