Ich kann mein Kopf nicht mehr richtig nach rechts drehen, an was liegt das?

7 Antworten

nach linkst geht aber?

Dann einfach abwarten.

Hatte ich auch schon und das ist im Laufe des Tages immer recht schnell vergangen.

Mein Tipp wäre Wärmen. Wenn du noch zuhause bist nimm ein Schal. Wärme lockert / entspannt Muskeln und so geht es schneller wieder weg. Ausserdem immer wieder mal Dehnen und bewegen, sonst bleiben die Muskeln länger steif und angespannt.

Leichte, vorsichtige Dehnungsübungen, mit Wärme behandeln.

Ansonsten, wenn sich der Zustand nicht bessert, gehe zum Arzt, der wird entsprechende Maßnahmen einleiten.

Vielleicht hast Du Dir ein Nerv eingeklemmt. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen.

Warte einfach ab, das geht von ganz alleine weg. Du hast gute Nacht wahrscheinlich einfach falsch gelegen