Helles Licht vor Augen, Schwindel, Ohnmacht, Taubheit: was war das?

7 Antworten

Deine Symptome lassen auf ein Problem mit dem Kreislauf schließen. Vielleicht zu wenig getrunken oder dein Blutdruck ist einfach aus einem anderen Grund stark abgefallen. Ich würde das von deinem Hausarzt abklären lassen der kann dir deutlich mehr sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Ich bin leider kein Arzt, aber ich vermute fast das es der Kreislauf ist.

Ich habe einige Leute gestern über Übelkeit und Schwindel klagen hören. Das lag bei uns an der schwülen Luft, der Hitze und dem kommenden Wetterumschwung.

Wie gesagt ich vermute den Kreislauf, sollte es aber öfter vorkommen, kann dir nur der Arzt weiterhelfen.

Hört sich an wie Kreislaufstörungen. Geh mal zum Arzt und lass deinen Blutdruck messen, möglicherweise ist der zu niedrig. Dann passiert sowas schnell mal bei dem Wetter, wenn man sehr lange steht. Möglicherweise hast du auch nicht genug getrunken.

Geblitzdingst nach Alien Abduction. Du weisst schon, die MIB.

Nein.

Das war bestimmt der Kreislauf. Ich würde es wirklich mal von Arzt abklären lassen,d er kann Dir auch sagen , as Du tun sollst, wenn sich das mal wiederholt- oder was generell so was vermeidet

Alles Gute!

(genug getrunken und gegessen?)

Könnte vielleicht auch eine Unterzuckerung sein. Hast du evtl. zu wenig gegessen?