Ist es normal, dass jemanden oft schwindelig ist?

5 Antworten

Ich bin auch 12 (w) und ich habe es auch öfter. Wenn ich etwas mehr trinke und auch, wenn ich an die frische Luft gehe wird es besser.
LG ;)

Wenlindy
Fragesteller

Danke 😁 Liegt wohl irgendwie mit der Pupertät zusammen.

Habe ich auch manchmal.

Zu schnelles aufstehen denke ich

Vielleicht hast du niedrigen Blutdruck, vielleicht trinkst oder isst du zu wenig, vielleicht stehst du zu schnell auf... Meine Mutter hatte das in der Pubertät öfter, dass ihr schwindelig geworden ist, obwohl alles in Ordnung war. Als sie älter wurde, hat das aufgehört. Vielleicht ist es bei dir auch ähnlich.

Wenlindy
Fragesteller

Das hoffe ich!

Nutzer17371  16.02.2021, 19:03

Hi hast ne fa

Geh zum Arzt, der kann die Ursache rausfinden

Nein das ist nicht normal, schon gar nicht in deinem Alter.

Würde das mal mit deinen Eltern besprechen und dann mit einem Arzt anschauen lassen bzw. herausfinden lassen.

Wenlindy
Fragesteller

Danke! Werd ich machen.

Toadfax  16.02.2021, 12:48
@Wenlindy

Wird bestimmt nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher : )

Quatsch kurz mit deinen Eltern darüber und dann macht ihr einen Termin beim Arzt : )