Kann man eine Blutvergiftung durch Analvenenthrombose bekommen?

5 Antworten

Wenn Sie sich bereits seit vier Tagen unwohl fühlen, würde ich persönlich schon mal zum Arzt gehen - überhaupt auch, wenn Sie meinen, jeden Moment umzukippen.

...Könnte vielleicht in nächster Zukunft möglich sein, dass Sie dann wirklich mal daliegen...

....Ob das jetzt evtl. mit Ihren anderen "Problem" zu tun hat, eine Magen-Darm-Grippe ist oder ein anderer Infekt, oder sonstiges - das zu klären, dafür sind nicht wir hier, sondern Ihr behandelnder Arzt.

...Gute Besserung..!

Früher gab's mal so komische Typen, zu denen man gegangen ist, wenn es einem nicht gut ging. Nannten sich Ärzte, oder so ähnlich.

Aber die gibt es anscheinend nicht mehr, stattdessen muss man in Laienforen nachfragen....

Eine Blutvergiftung wirst du wohl kaum bekommen.

Und sicher, dass es keine Hämorrhoiden sind, die du hast?.

Aber wenn es wirklich eine Thromose sein sollte, könnte sich der Thrombus lösen und so z. B. zum Herzversagen oder zu einer Lungenembolie führen.

Gehe zum Arzt und lass das abklären.

Gehe zum Arzt! Bei Analvenentrombose ist eine Sepsis eher selten, aber es kann sich entzünden und ein Eiterherd entstehen, dann besteht die ziemlich akute Gefahr einer Sepsis. Und eine Sepsis kann tödlich sein. Deshalb gehe zum Arzt!

wenn du noch nicht beim Arzt warst, kann es ja nicht so schlimm sein