Blutvergiftung/sepsis nach blutentnahme?

3 Antworten

das sieht original nach nem hämatom aus und ist gerade nach nem zugang nicht selten. mach heparinsalbe drauf

Ja sieht es auch, mich hat nur irritiert, dass es erst nach 4 Tagen blau wird und aufeinmal so starke Schmerzen auftreten. Danke

@longhairnoway

ja- diese zugänge sind fies und können lange schmerzen.

außer kühlen und heparinsalbe hab ich da leider keinen rat

@lilymore

Danke dir :)

Kann da nix ungewöhnliches sehen u ein Bluterguss danach, kann normal sein, ja

Also sehen kann man da nichts.. ^^ Aber .. ein Bluterguss verteilt sich halt nach ner Weile .. das ist normal.