Ohnmacht durch aufblasen eines Luftballon?

2 Antworten

Hast du ein Blutdruckmessgerät? Dann würde ich mal messen. Ich tippe auf ein Kreislaufproblem, hervorgerufen durch die Anstrengung des Blasens und dadurch vermutlich Sauerstoffdefizit in Folge ungewohnter Atmung und dem Sprint zur Haustür, weil es geklingelt hat. Den Rest des Tages würde ich mich beim Ballon-Aufblasen hinsetzen und zwischendurch öfter pausieren. Beim Ballon-Aufblasen wird vielen Menschen schwindelig. Wenn du Kodeintropfen zur Kreislaufstärkung hast, würde ich welche nehmen. Eine salzige Brühe soll auch helfen.

Dir ist die Luft ausgegangen. Durch das ganze aufblasen der Ballons hat dein Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommen und du bist kurz in Ohnmacht gefallen. Mach es besser nicht mehr, vorallem nicht wenn du alleine bist