In Ohnmacht fallen auf Kommando... Gefährlich?

9 Antworten

macht es unbedingt ma! Es ist einfach so ein geiles gefühl dann wieder aufzuwachen und erst nicht zu wissen wo man ist - haa ich könnte es 10000mal machen. Falls dir welche sagen man stirbt dabei: Das stimmt nicht ganz, nur Leute mit starken Herzproblemen oder anderer solcher beschwerden KÖNNTEN daran sterben. Ich bin dabei mal volle kanne gegen die heizung geflogen NICHTS tat mir weh mach es :)

Also ich hab es Gerade ausprobiert bzw vor einer halben Stunde und meine Freundin hat gesagt ich war für 2 Minuten weg

Ist aber ein cooles Gefühl.

Ich würde dir davon aber abraten, weil es kann gefährlich enden

Ob das funktioniert kann ich nicht sagen, aber dass es gefährlich ist seinen Kreislauf so zu misshandeln dass er zusammen bricht ist doch wohl klar.
Das Risiko bleibender Schäden wird dir dann spätestens klar, wenn sich dein Kreislauf nicht mehr aufrappeln kann und man dich mit den Füßen voraus abtransportiert. Mit Glück ins Krankenhaus - mit weniger Glück zum Friedhof. :-P

Ich denke, dass es nicht wirklich gesund ist, auf Kommando in Ohnmacht zu fallen. Informiere dich doch bei einem Arzt und vielleicht kannst du uns ja auch mitteilen, wie es war oder ob es gefährlich ist. Wenn du das unbedingt jetzt ausprobieren willst, dann auf eigene Gefahr. Am besten wenn jemand bei dir ist, falls irgendwas passieren sollte, aber ich würde dir davon abraten.

Ich würd das nicht machen weil wenn du nicht aus der ohnmacht erwachst kommst du ins krankenhaus, wenn du s unbedingt probieren willst, dann versuch es aber kurz bevor dir schwindlig wird und du glaubst du fäällst um solltest du aufhören.