Kinder joy und Haselnüsse?

2 Antworten

Ich habe dazu gerade einen Beitrag auf Facebook von 2017 gefunden, wo auch jemand fragte warum keine Kennzeichnung von Nüssen bei Kinder Joy auf der Verpackung markiert ist.
Antwort: "Die Rezeptur von kinder Joy wurde vor einiger Zeit umgestellt, sodass für die Herstellung von kinder Joy keine Nüsse mehr verwendet werden. Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen."

Woher ich das weiß:Recherche
Mrsanonymy
Fragesteller

Vielen lieben Dank !!

Es enthält immer noch Haselnuss... wenn nicht, kann es Spuren davon enthalten, weil die Firma auch Sachen mit Haselnüsse herstellt...

Immer vorsichtig sein...