Große Schürfwunde am Bein-Mit Bildern

Vorher nachher - (Wunde, Salbe)

2 Antworten

Es ist sicher nicht die Welt, du selbst kommst damit ja auch gut zurecht. Ich haeb auch schon schlimmeres einfach verheilen lassen. Da kann es aber dennoch teils zu sehr unschönen Vernarbungen kommen oder der Heilprozess zieht sich in die Länge. Zumindest die kleine Stelle scheint etwas 'tiefer' zu sein, wie tief, sieht man auf so einem Bild natürlich nicht. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schaue beim Arzt vorbei. Er wird dir dann auch sagen wie du die Wunde bestmöglichst pflegst um einen guten Heilprozess zu erzielen. Schaden kann es nur wenn du nicht gehst, wenn es nötig wär, nicht aber wenn du gehst und es unnötig wär.(:

FreeakyLikeMex3
Fragesteller

Ok.Dankeschön :)

Bin am Handy und da ist es etwas anderst. Konnte das nachher bild nicjt mit rein machen sorry :/

aber habt ijr trotzdem Empfehlungen?Die wunde sieht genauso aus nur etwas sauberer :D  ich weis jetzt auch nicht wie ich das andere bild einfügen kann :-/