Duschen nach Lumbalpunktion?

4 Antworten

Wenn man dir das so gesagt hat.... Die Wunde ist ja ziemlich klein und deswegen schnell verheilt. Wenn du Bedenken hast, hol dir in der Apotheke wasserdichte Pflaster. Ich hoffe du hast jemand, der dir das Pflaster aufklebt.

Du könntest dich aber auch am Waschbecken waschen.

Mir wurde gesagt, dass ich am nächsten Morgen (also jetzt) wieder duschen darf

Wieso hinterfragst du im Internet? Stelle dich unter die Dusche. Der Stichkanal ist längst zu.

Warte noch mit dem Duschen. Kannst Dich doch auch mal mit dem Waschlappen waschen.

Hat das mit dem Duschen ein Arzt gesagt?

stylinson28
Fragesteller

Ja, das hat mir der Stationsarzt so gesagt.

Duschen ist überhaupt kein Problem.