Hilft laser gegen narben?

4 Antworten

da hilft nix mehr ...Nun die Zeit heilt Wunden...da muss du durch...Ritzen bringt nix...nur diese Narben. dumme Aktion ..

Die sind schon ewig lange her

@Barry642

es dauert extrem lange .... kann auch Jahr dauern

Wenn du dich schon selbst verstümmelst, dann solltest du auch dazu stehen. Mit einer Laserbehandlung kannst du die Narben zumindest abglätten lassen.

Gruß

Abglätten heißt ? Sind die nicht schon glatt?

@Barry642

Nein, die Narben auf dem Bild sind nicht glatt, sondern haben eine Unebenheit auf der Haut verursacht. Du kannst mit einer Laserbehandlung diese Unebenheit entfernen lassen.

Wenn du Glück hast verheilen sie in ein paar Jahren...Das Problem am Ritzen...

Und deswegen, meine Freunde, verletzt man sich niemals selbst mit Absicht!

Zu deiner Frage, zum einen gibt es Narbencreme, diese hilft jedoch nur in einen gewissen zeitraum nach der Verletzung, ansonsten ja, Laserbehandlung kann das Narbengewebe entfernen

@Kampfnase

Sicher das es Narbengewebe entfernen kann?