Wurzelbehandlung kurz vor Langstreckenflug?

3 Antworten

er will morgen die Kanäle bereits schließen .. ist das überhaupt möglich nachdem ich heute Nacht wieder Schmerzen habe?

Nein.

Ich gehe davon aus, daß die Behandlung nicht abschließend - mit einer endgültigen Wurzelfüllung und einer Füllung - behandelt werden kann.

Eine endgültige Wurzelfüllung darf nur gelegt werden, wenn der Zahn absolut schmerzfrei ist.

Annepi87
Fragesteller

Hallo Deichgöttin - dann bin ich ja mal gespannt was er macht!

Deichgoettin  16.04.2018, 10:46
@Annepi87

Na ja - ich würde mir den Zahn nicht endgültig abfüllen lassen. Viel Glück und einen schönen Urlaub.

Rede mit deinem Zahnarzt darüber, der sollte wissen, was hier das beste für dich ist.

Annepi87
Fragesteller

Das werde ich morgen aufjedenfall tun.

Er weiß das es Donnerstag in den Urlaub geht - nur bin ich neu bei Ihm und habe nicht so die Ahnung ob er ein guter ist 😂

GearUp  15.04.2018, 09:32
@Annepi87

Aber willkürliche Menschen im Internet können das besser beurteilen?

Annepi87
Fragesteller
@GearUp

Ich wollte eigentlich wissen ob wer in einer ähnlichen Situation war

Frag morgen den Zahnarzt. Der kann sowas besser beurteilen, als lauter Laien in einem Forum.