Nase läuft nach Wurzelbehandlung

4 Antworten

Kann sein, dass es damit zusammenhängt. Die Nerven hängen da alle ziemlich zusammen. Deswegen können Kopf- oder Ohrenschmerzen auch mit den Zähnen zusammenhängen.

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.  Ich hoffe mal, das es wirklich nichts Ernstes ist. Das mit den Nerven macht Sinn.

Ja klar hängt das zusammen. Die Schneidezähne heissen ja nicht umsonst Augenzähne.

Hoffe, Dein Zahnarzt weiss ein Mittel dagegen, es ist ja "nur" der Nerv gereizt. Vermutlich legt sich das nach ein paar Tagen wieder.

Gute Besserung!

Die oberen Zahnwurzeln sind nah an der Kieferhöhle, da sind die Beschwerden durchaus  nomal. Es ist alles gereizt und auch entzündet, deshalb das Antibiotikum. Sprich deine Beschwerden auf jeden Fall beim Arzt an. Gute Besserung für dich.