Nach wurzelbehandlung komischen geschmack im Mund

5 Antworten

als ob jemand in meinem mund gestorben wäre xD
Möglich dass unter der Füllung nicht richtig gereinigt wurde, da irgendein winziger Essensrest steckte und der jetzt fröhlich vor sich hin fault. Morgen nochmal zum Arzt gehen.

Das hatte ich auch, aber ich hatte Fäden die sich selbst auflösen sollten, und daran hatten sich Bakterien gesetzt, das hat mega ekelig gescmeckt..

vllt ist da etwas nicht ganz verschlossen geh lieber zum zahnarzt

Ich hatte das letztens auch noch . es hat bei mir nach jod geschmeckt , aber bei mir hatte er ein medikament in den zahn gemacht und ihn dann erst gefüllt

bei mir haben die auch vor her mit irgentetwas aus gespült die zwei spritzen waren danach leer. Und danach erst gefüllt, als die betäubung weg war da kam diesen geschmack erst

Ich hatte auch 5 Tage nach der Füllung einen komischen Geschmack, aber nicht nach totem O.o
Ruf doch einfach beim Arzt an ^^

Was möchtest Du wissen?